Über uns

Unsere neue Praxis befindet sich im Zentrum von Möhlin an der Hauptstrasse 81 im 1. Stock. Das denkmalgeschützte  Gebäude wurde im Verlauf des Jahres 2021 renoviert und umgebaut und die Infrastruktur der Praxis erneuert. Die Praxis ist rollstuhlgängig und vor der Praxis befinden sich die Parkplätze.

  

Wer wir sind

Wir sind eine Praxisgemeinschaft, bestehend aus 4 Fachärzten für Allgemeine Innere Medizin (FMH).

 

 

Wir verstehen uns als Grundversorger für die Bevölkerung im unteren Fricktal. Es besteht eine enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Spitälern und Spezialisten sowohl in der Region als auch mit Basel und Aarau.

Wir sind dem Hausarztmodell von Argomed angeschlossen.

 

Was wir anbieten

Neben einer breiten allgemeinmedizinischen Versorgung mit einem Praxislabor vor Ort, EKG, 24-h-Blutdruckmessungen, nächtliche Pulsoxmetrie, Lungenfunktionsprüfungen und digitaler Röntgendiagnostik bieten wir zusätzlich alle verkehrsrelaventen Untersuchungen der Stufe 1 bis 3 an. Zudem bestehen Schwerpunktangebote in Palliative Care und Ultraschalldiagnostik.

Als Hausärzte führen wir Hausbesuche durch. 

 

 

Was wir anstreben

Die bestmögliche Versorgung unserer Patienten liegt uns am Herzen. Darum bilden wir uns regelmässig weiter, bieten eine fundierte allgemeinmedizinische Versorgung und haben ein offenes Ohr für Ihre Anliegen.

 

Für uns bedeutet die Tätigkeit als Grundversorger, dass wir uns für unsere Patienten einsetzen und gemeinsam mit Ihnen die bestmögliche Behandlung anstreben. Dazu gehört auch, dass wir uns für junge Ärztinnen und Ärzte stark machen indem wir als anerkannte Ausbildungspraxis zur Verfügung stehen.

 

Wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit Spezialisten aber auch Komplementär- und Paramedizinern.